Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

 

Caros Bastelbude: Muttertagsgrüße, Sizzix Framelits Karte, DSP Gala Soiree #Muttertag #cardmaking #StampinUp

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch diese Karte zeigen, eine Karte mit Grüßen zum Muttertag.

Ich hatte mir bei der diesjährigen Creativmesse in München die Framelits Stanzschablone für die Karte Triple Playful Flip-its von Sizzix gekauft, welche ich bei dieser Karte nun endlich einmal ausprobiert habe.

Für meine Grundkarte habe ich Farbkarton in Pistazie ausgewählt. Diesen habe ich in den Maßen 13,8 x 24 cm zugeschnitten und anschließend ausgestanzt.

Für die weitere Gestaltung der Karte habe ich das Designerpapier Gala Soiree verwendet. Praktischerweise werden in dem Framelits Set gleich die passenden Stanzteile zur Dekoration der Grundkarte mitgeliefert. So ist die Karte im Handumdrehen fertig gestaltet.

Caros Bastelbude: Muttertagsgrüße, Sizzix Framelits Karte, DSP Gala Soiree #Muttertag #cardmaking #StampinUpIm Inneren habe ich einen Gruß platziert. Dieser setzt sich aus Worten aus dem Stempelset Du bist… zusammen. Die rechte Seite der Karte habe ich mit Motiven aus dem Set Hello Darling gestaltet.

Caros Bastelbude: Muttertagsgrüße, Sizzix Framelits Karte, DSP Gala Soiree #Muttertag #cardmaking #StampinUp Caros Bastelbude: Muttertagsgrüße, Sizzix Framelits Karte, DSP Gala Soiree #Muttertag #cardmaking #StampinUp

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge