Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Mein Liebling im Monat April ist diese Karte von Amanda von Did you stamp today?. Sie hat die Karte mit dem Stempelset Baum der Freundschaft gemacht.

Spring Weather PP235 CTS113Und das ist meine Karte:

Caros Bastelbude: Liebling des Monats, Stampin' Up!, Baum der FreundschaftFür mein Baummotiv habe ich weißen Farbkarton in 7,5 x 9,5 cm zugeschnitten. Im ersten Schritt habe ich die Sonne mit Hilfe einer Schablone und einem Schwamm in der oberen, linken Ecke platziert.

Die Baumkrone ist einmal in Apfelgrün und einmal, leicht versetzt, in Farngrün gestempelt.

Als nächste ist die Wiese entstanden. Diese habe ich in Farngrün gestempelt. Um die Blumen farblich abzuheben, habe ich die Stängel in Apfelgrün gestempelt, die Blüten sind Glutrot.

Das Stempelmotiv ist mit Paketschnur eingefasst und mit 3D Abstandshaltern auf Farbkarton in Kandiszucker geklebt. Die kleinen Wimpel rechts habe ich mit der Stanze Fähnchen ausgestanzt.

Im Original befindet sich kein Gruß auf der Karte. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, unter dem Bild noch etwas in einer zarten Schrift zu platzieren.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge