Babyglück

Caros Bastelbude: Babyglück, Stampin' Up!, Something for Baby

Auch diese Karte ist schon vor längerer Zeit von meinem Basteltisch gehüpft. Sie ist bei einem meiner Basteltreffen mit der lieben Clarissa entstanden.

Anlass dazu war, dass eine Kollegin von mir im Februar ihr Baby bekommen hat und wir zu diesem Anlass gratulieren und ein Geschenk beisteuern wollten.

Für die Glückwünsche habe ich diese Karte gebastelt und so endlich mal wieder das Stempelset Something for Baby mit den passenden Framelits zum Einsatz gebracht. Das finde ich sooo süß.

Die einzelnen Elemente sind an einer Wäscheleine angebracht. Die Wäscheleine habe ich mit Gluedots auf der Karte befestigt. Das Designerpapier im Hintergrund stammt aus dem Set Schlaflied.

Caros Bastelbude: Babyglück, Stampin' Up!, Something for Baby Caros Bastelbude: Babyglück, Stampin' Up!, Something for Baby

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.