Gerade noch rechtzeitig…

…kam mein neues Stempelset Für alle Lebenslagen in der Bastelbude an. Denn am vergangenen Freitag waren wir zu einer Einzugsparty in München eingeladen. Und zu jeder Einzugsparty gehört natürlich auch ein Geschenk… uuund ein Grußkarte.

Caros Bastelbude: Neues Zuhause, Für alle Lebenslagen, Stampin' Up!Bisher hatte ich für einen solchen Anlass noch kein passendes Motiv. Aber dem habe ich jetzt Abhilfe geschaffen, denn das Set Für alle Lebenslagen enthält dieses schnuckelige Häuschen als Motiv. Dieses habe ich auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit den Marvelous Markers koloriert.

Caros Bastelbude: Neues Zuhause, Für alle Lebenslagen, Stampin' Up!

Als Kartenbasis habe ich Farbkarton in Savanne gewählt. Diesen habe ich mit den Klecksen aus dem Set Gorgeous Grunge verziert. Die Bordüre ist eine Kombination aus Designerpapier, Band in Calypso und 2 Bordüren, welche ich mit der Stanze Gepunktetes Wellenband ausgestanzt habe.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.