Stampingirls Smart Saturday: Frühlingsfrisches Grün

Am heutigen Stampingirls Smart Saturday haben wir das Thema Frühlingsfrisches Grün für Euch ausgewählt.

Für meine Karte habe ich Farngrün gewählt. Diese Farbe bildet meine Kartenbasis. Der gepunktete Hintergrund ist mit der Ghost Stamping Technik entstanden. Auf Farbkarton in Savanne habe ich zunächst weiße Punkte gemalt. Dann habe ich das Punktemuster leicht versetzt mit den Farben Farngrün und Jade wiederholt. Die Schmetterlinge stammen aus dem Set Nature’s Perfection.

Diese Karte habe ich mal ohne einen Spruch gestaltet. So kann man sie als Dankes- oder Geburtstagskarte verwenden oder einfach nur einen kleinen Gruß versenden.

Caros Bastelbude: Grußkarte mit Ghost Stampin Technik und Stempelset Nature's Perfection von Stampin' Up!Caros Bastelbude: Grußkarte mit Ghost Stampin Technik und Stempelset Nature's Perfection von Stampin' Up!

Schaut doch auch mal auf unseren Teamblog, was die anderen Mädels für Euch vorbereitet haben.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.