Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Caros Bastelbude: Karte zum Geburtstag mit dem Set Schmetterlingsgruß von Stampin' Up!

Auch diese Karte ist mit dem Stempelset Schmetterlingsgruß entstanden. Hier steht die bereits in meinem gestrigen Beitrag erwähnte Blume im Vordergrund.

Bei dieser Blume habe ich mal das Kolorieren mit den Mix Markern ausprobiert. und zwar die einzigen beiden Farbkombinationen, die ich da habe – Olivgrün und Wassermelone.

Um der Blume etwas Tiefe zu geben, habe ich den oberen Teil mit 3D Pads aufgeklebt. Das kommt auf dem Bild leider nicht so heraus.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge