Nicht nur als Ostergoodie geeignet

Diese süße Verpackung habe ich bei Michelle Last entdeckt. Sie hat eigentlich eine Größe von 3 x 8 Inch. Nachdem ich meine erste Packung in dieser Größenangabe gemacht hatte, habe ich festgestellt, dass das viel zu klein ist für meine Zellophantüten.

Also habe ich die Maße kurzerhand angepasst – etwas breiter, etwas höher und schon geht es.

Meine erste Version habe ich mit den niedlichen Hasen von Memory Box gemacht. Diese war auch eines der Projekte bei meinem VHS-Kurs vor 14 Tagen.

Caros Bastelbude: Ostergoodie, Tutorial

Inzwischen ist noch eine zweite Version entstanden. Diese habe ich mit dem Stempelset Nature’s Perfection gestaltet.

Caros Bastelbude: Ostergoodie, Tutorial Caros Bastelbude: Ostergoodie, Tutorial

Diese tolle Verpackung kann man ganz leicht herstellen und sicher auch für zahlreiche andere Anlässe verwenden.

Anleitung:
Original von Michelle Last
mein Ostergoodie

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.