Nicht nur als Ostergoodie geeignet

Caro Anleitung, Verpackung Leave a Comment

Diese süße Verpackung habe ich bei Michelle Last entdeckt. Sie hat eigentlich eine Größe von 3 x 8 Inch. Nachdem ich meine erste Packung in dieser Größenangabe gemacht hatte, habe ich festgestellt, dass das viel zu klein ist für meine Zellophantüten.

Also habe ich die Maße kurzerhand angepasst – etwas breiter, etwas höher und schon geht es.

Meine erste Version habe ich mit den niedlichen Hasen von Memory Box gemacht. Diese war auch eines der Projekte bei meinem VHS-Kurs vor 14 Tagen.

Caros Bastelbude: Ostergoodie, Tutorial

Inzwischen ist noch eine zweite Version entstanden. Diese habe ich mit dem Stempelset Nature’s Perfection gestaltet.

Caros Bastelbude: Ostergoodie, Tutorial Caros Bastelbude: Ostergoodie, Tutorial

Diese tolle Verpackung kann man ganz leicht herstellen und sicher auch für zahlreiche andere Anlässe verwenden.

Anleitung:
Original von Michelle Last
mein Ostergoodie

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.