Osterhäschen

Caro Grußkarte Leave a Comment

Caros Bastelbude: Osterhäschen

Hallo Ihr Lieben. Heute habe ich die nächste Osterkarte für Euch. Bei dieser habe ich die Masking Technik eingesetzt.Ich habe die Karte mit Papier abgedeckt und nur den Streifen in der Mitte frei gelassen. Diesen Streifen habe ich mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe in Osterglocke eingefärbt.

Anschließend sind die Kleckse mit dem Set Gorgeous Grunge in Rhabarberrot entstanden.

Die Hasen habe ich in Schokobraun auf weißen Tonkarton gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.

Der Spruch stammt aus dem Set Gesammelte Grüße.
Caros Bastelbude: Osterhäschen Caros Bastelbude: Osterhäschen

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.