Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Caros Bastelbude: Osterhäschen

Hallo Ihr Lieben. Heute habe ich die nächste Osterkarte für Euch. Bei dieser habe ich die Masking Technik eingesetzt.Ich habe die Karte mit Papier abgedeckt und nur den Streifen in der Mitte frei gelassen. Diesen Streifen habe ich mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe in Osterglocke eingefärbt.

Anschließend sind die Kleckse mit dem Set Gorgeous Grunge in Rhabarberrot entstanden.

Die Hasen habe ich in Schokobraun auf weißen Tonkarton gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.

Der Spruch stammt aus dem Set Gesammelte Grüße.
Caros Bastelbude: Osterhäschen Caros Bastelbude: Osterhäschen

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge