Punch Art Osterhasen

Caros Bastelbude: Punch Art Osterhasen

Diese Punch Art Osterkarten habe ich auch schon im letzten Jahr gemacht. Aber da ich den kleinen Hasen so süß finde, darf sie auch in diesem Jahr nicht fehlen.

Und etwas abgewandelt habe ich die Karte doch. Den weißen Farbkarton habe ich ausgestanz und so den Löcherrand erhalten.
Für den Osterhasen benötigt man zwei Kreisstanzen in unterschiedlichen Größen. Ich habe Stanzen mit den Durchmessern 2,4 und 3,5 cm gewählt. Für die Ohren habe ich einen Streifen mit der Wortfensterstanze ausgestanzt und diesen mittig halbiert. Der Stummelschwanz ist mit der Itty Bitty Akzente Stanze entstanden und mit einem 3D Pad aufgeklebt.
Caros Bastelbude: Punch Art Osterhasen Caros Bastelbude: Punch Art Osterhasen Caros Bastelbude: Punch Art Osterhasen Caros Bastelbude: Punch Art Osterhasen

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.