Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Anfang Februar wurde ich zu meinem ersten Workshop bei jemandem zu Hause eingeladen. Dafür habe ich zwei Projekte vorbereitet und außerdem diese kleine Gastgeschenke gewerkelt.

Caros Bastelbude: Goodies, Mini-Leckereientüte Stampin' Up!

Entstanden sind sie mit Hilfe der Thinlits-Form Mini-Leckereientüte. Die Tüte habe ich aus Geschenkpapier ausgestanzt. Verziert ist sie mit dem Stempelset Schmetterlingsgrüße. Als Füllung gab es ein Amicelli und einen Kaffee.

Caros Bastelbude: Goodies, Mini-Leckereientüte Stampin' Up!

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge