Im Shoppingfieber…

Caro Grußkarte Leave a Comment

Caros Bastelbude bei der Creativmesse in München

…war ich am gestrigen Samstag. Denn an diesem Wochenende findet in München die Creativmesse statt. Nach dem Besuch im letzten Jahr war ich am überlegen, ob ich die Messe überhaupt noch einmal Besuche. Denn da war sie recht klein und für den Eintrittspreis hat es sich nicht ganz gelohnt. Aber da im Vorfeld bereits angekündigt wurde, dass sich die Fläche vergrößert und es viel mehr Aussteller sein werden, habe ich mich gestern, zusammen mit Clarissa, doch auf den Weg zur Messe gemacht.

Und in diesem Jahr hat es sich auch wirklich gelohnt. Es gab viel zu sehen und zu bestaunen und natürlich gaaanz viele tolle Sachen zum Einkaufen. Von Stempeln und Scrapbookingzubehör, über Perlen- und Schmuckzubehör bis hin zu Wolle war alles zu finden. Da viel es wirklich schwer den Geldbeutel festzuhalten und so sind wieder einige Schätzchen zu mit nach Hause gewandert. Der einzige Wermutstropfen kam am Ende des Messebesuchs. Denn 8 Euro Parkgebühren für 4 Stunden finde ich schon etwas happig.

Am meisten gefreut habe ich mich, dass ich nun endlich eine Gelli Plate habe. Das ist eine Druckplatte, mit welcher man eigenes Papier mit ganz vielen verschiedenen Hintergründen gestalteten kann. Ich habe dazu einiges im Internet gesehen und war total begeistert. Sobald ich die Platte ausprobiert habe, zeige ich Euch die Resultate natürlich hier auf dem Blog. Einstweilen könnt Ihr Euch bei der Scrapbookwerkstatt anschauen, wie das genau funktioniert. Die haben eine Sammlung von Videos zusammengestellt. Außerdem hat Gelli Arts auch einen eigenen Blog, auf dem viele Ideen gezeigt werden.

Caros Bastelbude: Gelli Plate

Auch zwei neue Dies von Memory Boy sind bei mir eingezogen. Ich hatte noch Ostermotive gesucht und auch das Geburstagsmotiv hat es mir angetan. Und da es bei dem Händler auch noch 10% Rabatt gab, habe ich natürlich zugeschlagen.

Caros Bastelbude: Creativmesse München,  Memory Box Springtime Bunnies Caros Bastelbude: Creativmesse München, Memory Box Grand Herzlichen Glückwunsch Caros Bastelbude: Creativmesse München, Memory Box Grand Herzlichen Glückwunsch

Uuund, den Foto Transfer Potch möchte ich auch noch erwähnen. Mit diesem kann man Fotos auf ganz verschiedene Untergründe übertragen. Das finde ich besonders in Kombination mit einem Holzuntergrund schön. Alles Wissenwerte gibt es auf dieser Webseite.

Liebe Grüße
Caro

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.