Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

…war ich bei dem Stempelset Ein grosses Glück, welches es derzeit als Gratisprodukt im Rahmen der Sale-a-Bration gibt.

Beim ersten Durchblättern des Sale-a-Bration Flyers hat es mir gut gefallen. Den Eisvogel fand ich richtig niedlich und die Zitrone vermittelt ein mediteranes Gefühl.

Mit dem zweiten und dritten Durchblättern habe ich mir aber die Frage gestellt, was man mit dem Set anfangen kann und so rutschte es auf der Wunschliste nach unten.

Inzwischen ist das Stempelset nun doch bei mir gelandet und ich habe zuerst das Eisvogel-Motiv ausprobiert.

Caros Bastelbude: Eisvogel, Stampin' Up!

Dieses habe ich mit schwarzer StanzOn auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit Naturfarben koloriert.

Das fertige Motiv habe ich quadratisch ausgeschnitten und für eine Karte vorgesehen. Für die Karte habe ich Farbkarton in Olivgrün gewählt. Die Streifen habe ich aus dem Designerpapier Gala-Soiree hergestellt.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge