Stampingirls Smart Saturday: Challenge 66

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bin ja eher ein Kaffeetrinker, ohne komme ich morgens nicht aus dem Haus. Aber zu dieser kalten Jahreszeit ist es auch einmal schön, sich bei einer Tasse Tee aufzuwärmen und zu entspannen.

Tee ist auch ein tolles, kleines Geschenk und Mitbringsel. In dieser Woche zeigen wir Euch bei den Stampingirls Smart Saturday Verpackungsideen.

Challenge 66

Ich habe diesen Teebeutel-Spender für Euch vorbereitet. Die Anleitung dazu hatte ich vor längerer Zeit bei Kerstin Lang entdeckt und seit dem schon einige dieser Schätzchen gewerkelt. Bei Gelegenheit werde ich Euch die Anleitung noch auf den Blog stellen.

Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday Challenge 66, Teebeutelverpackung

Für diese Variante habe ich als Basis Farbkarton in Pistazie gewählt. Diesen habe ich mit dem Designerpapier Zarter Frühling beklebt. Der Spruch ist aus dem Sale-a-Bration Set So Froh.

Die Öffnung unten habe ich mit der Wortfensterstanze und einer Kreisstanze ausgestanzt.

Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday Challenge 66, Teebeutelverpackung Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday Challenge 66, Teebeutelverpackung

Schaut doch auch mal auf unseren Teamblog, was die anderen Mädels für Euch vorbereitet haben.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.