Valentinstags-Goodies

Caro Anleitung, Verpackung Leave a Comment

Wie immer hänge ich hinterher und habe Euch noch nicht alle gebastelten Werke zum Thema Valentinstag gezeigt.

Am Sonntag vor einer Woche habe ich mich wieder einmal mit Clarissa zum Basteln getroffen. Und da sie sich ein Envelope Punch Board gekauft hat, wollten wir einige Sachen damit ausprobieren.

Caros Bastelbude: Goodie Valentinstag, Tutorial von Pootles, Envelope Punch Board

Caros Bastelbude: Goodie Valentinstag, Tutorial von Pootles, Envelope Punch Board

So bin ich auf diese kleinen Goodies zum Valentinstag gestoßen, welche ganz schnell mit dem Envelope Punch Board gemacht sind. Die Idee stammt von Sam (Pootles). Wer Sam noch nicht kennt, sollte unbedingt mal auf ihren Blog schauen. Sie ist eine der besten Demonstratoren in England und zeigt immer richtig tolle Ideen.

Ich weiß gar nicht genau,  woher ich das verwendete Papier habe. Auf jeden Fall dachte ich mir, für diese Valentinstags-Goodies passt es – dank Herzmuster – perfekt. Die drei Streifen in Weiß, Rot und Gold habe ich mit der Wortfensterstanze ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Set Hello Life.

Anleitung: Love Hearts Box

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.