Stampingirls Smart Saturday: Challenge #65

Wie schon in der letzten Woche angekündigt, ist bei den Stampingirls Smart Saturday auch heute Valentinstag das Thema.

In dieser Woche jedoch möchten wir Euch Grußkarten zeigen.

Challenge 65

Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday Challenge #65, Valentinstag, Grußkarte Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday Challenge #65, Valentinstag, Grußkarte

Meine Karte habe ich recht schlicht gehalten. Den Hintergrund habe ich mit den Klecksen aus dem Set Gorgeous Grunge bestempelt und golden embossed. Mittig ist eines der Herzen aus dem Set Herzklopfen platziert. Die Wörter You und Me habe ich mit den Buchstaben Serif Mini Alphabet gestempelt. Den Innenteil der Karte habe ich mit Stempeln aus den Set Hello Life gestaltet.

In einer zweiten Variante habe ich die Kleckse golden gestempelt.

Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday Challenge #65, Valentinstag, Grußkarte

Schaut doch auch mal auf unseren Teamblog, was die anderen Mädels für Euch vorbereitet haben.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.