Valentinstag °2

Aus den Resten der am Dienstag gezeigten Karte ist gleich die nächste Valentinstagskarte entstanden.
Caros Bastelbude: Valentinstag °2, Stampin' Up!, Something Lacy, Herzen
Ich hatte ja den Hintergrundstempel Something Lacy in Glutrot gestempelt und aus dem Papier Herzen ausgestanz. Das Reststück habe ich bei dieser Karte verwertet und zur Gestaltung des unteren Kartenteils verwendet. Die rote Spitze ist selbstklebend und war so recht leicht anzubringen. Die ist übrigens nicht von Stampin’ Up!, sondern ich habe sie bei Depot erstanden.

Schließlich im oberen Teil noch die beiden Herzen und fertig ist die nächste Valentinstagskarte.

Valentinstag °2

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.