Bald ist Valentinstag

3. Februar 2015 | Grußkarte

Der Valentinstag kann kommen. Meine erste Karte ist fertig. Für diese habe ich gleich mehrere Sachen kombiniert. Die Grundkarte habe ich mit der neuen Herz-Prägeform aus dem Frühjahr/Sommerkatalog geprägt.

Caros Bastelbude: Valentinstag, Stampin' Up!, Something Lacy, Herzen

Für die großen Herzen habe ich zunächst weißen Tonkarton mit dem Hintergrundstempel Something Lacy bestempelt und anschließend daraus die Herzen ausgestanz. Der Gruß stammt aus dem Set Gesammelte Grüße. Die kleinen Herzen habe ich mit dem Herz aus dem Itty Bitty Akzente Set aus rotem Tonkarton ausgestanzt.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Gesammelte Grüße, Something Lacy
Stempelkissen: Glutrot
Prägeformen: Herzen
Stanzen: Herzblatt, Itty Bitty Akzente
Zubehör: Big Shot

Follow on Bloglovin