Bald ist Valentinstag

Der Valentinstag kann kommen. Meine erste Karte ist fertig. Für diese habe ich gleich mehrere Sachen kombiniert. Die Grundkarte habe ich mit der neuen Herz-Prägeform aus dem Frühjahr/Sommerkatalog geprägt.

Caros Bastelbude: Valentinstag, Stampin' Up!, Something Lacy, Herzen

Für die großen Herzen habe ich zunächst weißen Tonkarton mit dem Hintergrundstempel Something Lacy bestempelt und anschließend daraus die Herzen ausgestanz. Der Gruß stammt aus dem Set Gesammelte Grüße. Die kleinen Herzen habe ich mit dem Herz aus dem Itty Bitty Akzente Set aus rotem Tonkarton ausgestanzt.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Gesammelte Grüße, Something Lacy
Stempelkissen: Glutrot
Prägeformen: Herzen
Stanzen: Herzblatt, Itty Bitty Akzente
Zubehör: Big Shot

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.