Stampingirls Smart Saturday: Challenge #63

Caro Verpackung Leave a Comment

Guten Morgen Ihr Lieben! Vergeht bei Euch die Woche auch immer so schnell? Wir haben schon wieder Wochenende und es ist Zeit für die Stampingirls Smart Saturday.

Heute möchten wir Euch die neue Thinlits-Form Mini-Leckereientüte vorstellen.  Ich persönlich finde die ja richtig toll. Die kleinen Tüten sind im Nu gemacht und es macht richtig Spaß, sie zu dekorieren und mit netten Kleinigkeiten zu bestücken.

 Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday Challenge #63, Mini-Leckereientüte
Nachdem man die beiden Teile ausgestanzt hat, kann man die Verpackung bestempeln und prägen. Außerdem sind in dem Set auch Formen wie ein Herz und ein Stern enthalten, mit welchen man Fenster in die Tüten stanzen kann.
Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday Challenge #63, Mini-Leckereientüte
Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday Challenge #63, Mini-Leckereientüte Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday Challenge #63, Mini-Leckereientüte Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday Challenge #63, Mini-LeckereientüteCaros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday Challenge #63, Mini-Leckereientüte Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday Challenge #63, Mini-Leckereientüte

Schaut doch auch mal auf unseren Teamblog, was die anderen Mädels für Euch vorbereitet haben.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Genieß den Tag, Famose Fähnchen, Hello Life
Stempelkissen: Bermuda, Currygelb, Glutrot, Wassermelone
Thinlits: Mini-Leckereientüte
Prägeformen: Herzen
Stanzen: Itty Bitty Akzente
Zubehör: Big Shot

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.