Teamtreffen am Wochenende

Gestern haben wir uns zu einem kleinen Teamtreffen bei Andrea in München getroffen. Ich habe einen sehr schönen Nachmittag verbracht, mit guten Gesprächen und natürlich mit stempeln und basteln und Kaffee und Kuchen. Und der Möglichkeit, einige Sachen auszuprobieren, die man selbst noch nicht hat.So zum Beispiel die große Blüte aus dem Hauptkatalog in Verbindung mit den Blendabilities. So ist diese Dankeskarte entstanden.

Caros Bastelbude: Teamtreffen

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Blended Bloom, Tausend Dank
Stempelkissen: Olivgrün
Farbkarton: Flüsterweiß, Olivgrün
Stanzen: Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterlin
Zubehör: DSP Zarter Frühling, Mixed Marker

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.