Stampingirls Smart Saturday: Challenge #62

Caro Grußkarte, Verpackung Leave a Comment

Guten Morgen! Heute möchten wir Euch bei den Stampingirls Smart Saturday Ideen mit Produkten aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog zeigen.

Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday

Ich habe eine Karte mit dem Set Hello Life gemacht. Die Idee dazu habe ich am vergangenen Wochenende bei Brandy’s Cards gesehen und musste das sofort ausprobieren und nachbasteln.  Die Karte gefällt mir richtig gut. Und auch die Farbkombination ist mal eine Abwechslung.

Auch die drei Streifen auf dem unteren Teil der Karte sind selbstgemacht. Einfach mit den beide  Herz-Stempeln mehrfach einen Papierstreifen bestempeln (meiner hat eine Breite von 1cm). Den einfarbigen Streifen habe ich direkt über das Stempelkissen gezogen und so eingefärbt… und meine Finger gleich dazu.

Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday

Außerdem habe ich noch diese Verpackung für Euch. Die habe ich mit der Thinlits-Form Mini-Leckereientüte gemacht. Die Blüte habe ich mit den Blendabilities eingefärbt. Diese kann man ja im Rahmen der Sale-a-Bration gratis bekommen. Für mich ein guter Anlass, sie zu bestellen und endlich mal auszuprobieren. Ich glaub, ich muss noch ein bißchen üben. 😉

Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday

Schaut doch auch mal auf unseren Teamblog, was die anderen Mädels für Euch vorbereitet haben.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Flower Shop, Hello Life
Stempelkissen: Bermudablau, Espresso, Wassermelone
Farbkarton: Flüsterweiß
Thinlits: Mini-Leckereientüte
Stanzen: Stiefmütterchen
Zubehör: Big Shot, DSP First Edition, Mix Marker Wassermelone

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.