Und noch ein Auftrag

23. Januar 2015 | Grußkarte

Caros Bastelbude: Stampin' Up!, Schneekristall-Karte
Diese Karte ist schon im Dezember entstanden, als Auftragsarbeit für einen 50. Geburtstag.

Passend zur Jahreszeit habe ich eine Karte mit Schneeflocken und Eiskristallen  gemacht. Mit der Thinlits-Form Schneekristall-Karte habe ich die Kartenbasis aus olivgrünem Tonkarton ausgestanzt. Einen Flügel der Karte habe ich mit der Prägeform Punktemeer geprägt. Auf der anderen Seite habe ich mit Olivgrün die Eiskristalle gestempelt.
Die weiße Flocke in der Mitte der Karte ist ebenfalls mit der Thinlits-Form entstanden.  Dazu müsst Ihr den Tonkarton einmal durch die Big Shot kurbeln, dann den Karton um 90 Grad drehen und das Ganze noch einmal durch die Big Shot drehen.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Winterwerke, Zur Feier des Tages
Stempelkissen: Olivgrün, Lagunenblau
Farbkarton: Olivgrün, Lagunenblau
Thinlitslits: Schneekristall-Karte
Prägeformen: Punktemeer
Zubehör: Big Shot

Follow on Bloglovin