Noch ein Weihnachtsgeschenk

Caro Verpackung Leave a Comment

Es nimmt kein Ende. Ich habe hier immer noch ein Weihnachtsgeschenk zu zeigen. Dieses war für meine Schwester Agnes.Da Agnes sehr gerne kocht, kam mir die Idee, Ihr besondere Öle und Essige zu schenken.

Caros Bastelbude: Weihnachtsgeschenk

Das passende Geschenk habe ich bei Dawanda gefunden, bei Onemillionfruits. Da wurden verschiedene Öle und Essige in kleinen Probierfläschchen angeboten.

Für die sechs kleinen Flaschen habe ich noch eine Verpackung gewerkelt. Ich habe ein Stück moosgrünen Tonkarton  auf 11,5 x 14 cm zugeschnitten und auf allen Seiten bei 3 cm gefalzt.

Anschließend habe ich die Ecken eingeschnitten und geklebt. So ist eine kleine Schale entstanden. Den Rand habe ich noch mit der Stern-Stanze aus dem Itty Bitty Akzente- Set verziert und ein kleines Schild mit „Fröhliche Weihnachten“ angebracht.
Caros Bastelbude: Weihnachtsgeschenk

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Weiße Weihnacht
Stempelkissen: Espresso, Glutrot
Farbkarton: Waldmoos
Framelits: Oval-Kollektion
Stanzen: Itty Bitty Akzente

 

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.