Eine Karte zum 60. Geburtstag

Caros Bastelbude: Karte zum 60. Geburtstag, Stampin' Up!
Diese Karte ist mal wieder eine Auftragsarbeit.  Eine Karte zum 60. Geburtstag für einen Mann.

Das habe ich kombiniert mit der aktuellen Challenge bei Sweet Sunday Sketch. Dort gilt es, eine Karte zu dem folgenden Sketch zu kreieren:

SSSC251
Da mir dieser sehr gut gefällt, möchte ich hier also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen – Auftragsarbeit und Challenge.

Mein Ausgangspunkt war das Designerpapier aus dem Set Stille Nacht, welches es im vergangenen Herbst/Winterkatalog gab.

Als nächstes habe ich den Stempel ausgewählt. Da das Geburtstagskind ein lebensfroher, lustiger Mensch ist, kam mir das Motiv aus dem Stempelset Ach, du meine Grüße! in den Sinn. Als Kombination zu den Grautönen gefällt mir sehr gut Olivgrün (ohnehin einer meiner Lieblingsfarben).

Man kann es auf dem Foto nicht ganz so gut erkennen, aber im Inneren der Karte habe ich mal nichts gestempelt, sondern oben und unten einen Rand geprägt. Das kommt auf dem Foto nicht so zur Geltung, schaut aber in Natura wirklich gut aus.
Caros Bastelbude: Karte zum 60. Geburtstag, Stampin' Up!

Liebe Grüße

Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Ach, du meine Grüße
Stempelkissen: Olivgrün
Farbkarton: Anthrazitgrau, Olivgrün, Schiefergrau
Framelits: Deko-Labels
Zubehör: DSP Stille Nacht

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.