Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Hallo Ihr Lieben! Ich wünsche Euch allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe, Ihr habt den Jahreswechsel alle gut überstanden.

Heute starten wir auch wieder durch mit den Stampingirls Smart Saturday und einem passenden Thema zum Jahresstart – Glückwünsche für das neue Jahr.

Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday Challenge #59, Glückwünsche Neues Jahr

Das ist meine Karte dazu:

Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday Challenge #59, Glückwünsche Neues Jahr

Den Hintergrund der Karte habe ich mit der Schablone Herzen & Sterne und Metallic Gold gestaltet. Außerdem habe ich ein paar der Sterne mit dem kleinen Stern aus dem Stempelset Weiße Weihnacht gestempelt. Die Tasche für die Wunderkerzen habe ich mit der Stanze Sternenkonfetti gemacht.

Schaut doch auch mal auf unseren Teamblog, was die anderen Mädels für Euch vorbereitet haben.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Gesammelte Grüße, Weiße Weihnacht
Stempelkissen: Encore Metallic Gold
Stanzen: Sternenkonfetti
Zubehör: Dekoschablone Herzen & Sterne

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge