Ein weiteres Weihnachtsgeschenk

Diese Laterne habe ich meiner Oma zu Weihnachten geschenkt. Die Laternen habe ich auf verschiedenen Blogs gesehen und wollte sie auch mal ausprobieren.

Die Seiten meiner Laterne sind jeweils 7 cm breit. Mittig habe ich den Tannenbaum ausgestanzt. Hinter die Öffnungen habe ich Pergamentpapier geklebt. Anschließend habe ich die Kugeln aus dem Stempelset Christbaumfestival in Gold auf die Bäume gestempelt. Noch etwas Deko und fertig sind die Lampen.

Caros Bastelbude: Laterne für Teelicht, Stanze Tannenbaum, Stampin' Up!
Laterne für Teelicht

Caros Bastelbude: Laterne für Teelicht, Stanze Tannenbaum, Stampin' Up!

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Christbaumfestival
Stempelkissen: Encore Metallic Gold
Farbkarton: Sandfarben
Stanzen: Tannenbaum
Zubehör: Simply Scored Falzbrett

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.