Adventskalender: Türchen Nr. 19 – Goodies für die Weihnachtsfeier

Caros Bastelbude: Adventskalender mit der Thinlits-Form für Zierschachteln von Stampin' Up!

Diese süßen kleinen Goodies waren eine Auftragsarbeit. Sie sind als kleines Mitbringsel für die Weihnachtsfeier gedacht.

Ich habe aus Designerpapier Streifen in 3 x 11,5 cm geschnitten. Diese habe ich um das Ferrero Küsschen gewickelt und festgeklebt. Anschließend folgte noch die Verzierung.

Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 19 Goodies für Weihnachtsfeier Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 19 Goodies für Weihnachtsfeier

 

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Eine runde Sache
Stempelkissen: Chili
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Wellenkreis
Zubehör: DSP Festlich geschmückt

Follow on Bloglovin

2 Comments

  1. Regina

    das ist ein einfaches und doch wirksame kleines Mitbringsel! Auf Ideen muss FRAU erst kommen … oder FRAU bekommt ganz tolle Inspirationen!

    LG Regina

  2. Regina

    das ist ein einfaches und doch wirksame kleines Mitbringsel! Auf Ideen muss FRAU erst kommen … oder FRAU bekommt ganz tolle Inspirationen!

    LG Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.