Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Caros Bastelbude: Adventskalender mit der Thinlits-Form für Zierschachteln von Stampin' Up!

Diese süßen kleinen Goodies waren eine Auftragsarbeit. Sie sind als kleines Mitbringsel für die Weihnachtsfeier gedacht.

Ich habe aus Designerpapier Streifen in 3 x 11,5 cm geschnitten. Diese habe ich um das Ferrero Küsschen gewickelt und festgeklebt. Anschließend folgte noch die Verzierung.

Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 19 Goodies für Weihnachtsfeier Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 19 Goodies für Weihnachtsfeier

 

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Eine runde Sache
Stempelkissen: Chili
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Wellenkreis
Zubehör: DSP Festlich geschmückt

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

2 Comments

  1. Regina

    das ist ein einfaches und doch wirksame kleines Mitbringsel! Auf Ideen muss FRAU erst kommen … oder FRAU bekommt ganz tolle Inspirationen!

    LG Regina

  2. Regina

    das ist ein einfaches und doch wirksame kleines Mitbringsel! Auf Ideen muss FRAU erst kommen … oder FRAU bekommt ganz tolle Inspirationen!

    LG Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge