Adventskalender: Türchen Nr. 17 – Schmuckset

17. Dezember 2014 | Anleitung

Caros Bastelbude: Adventskalender mit der Thinlits-Form für Zierschachteln von Stampin' Up!

Heute zeige ich Euch mal nichts aus Papier, sondern etwas aus Perlen. Denn ab und zu mache ich auch selber Schmuck, auch wenn das im Moment leider etwas vernachlässigt wird. Zu wenig Zeit und zu viel tolle Sachen, die man machen kann. 🙁

Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 17, Schmuckset, Kette, Ohrringe, Sterne Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 17, Schmuckset, Kette, Ohrringe, Sterne

Das Schmuckset habe ich anlässlich unserer Weihnachtsfeier heute gemacht – Sternen-Ohrringe und eine Sternen-Kette. Die Sterne gehen ganz einfach und sehen zum Beispiel auch mit Holzperlen total super aus.

Ihr wollt die Sterne auch mal ausprobieren? Schaut mal hier.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin