Adventskalender: Türchen Nr. 14 – Weihnachtsgoodies

Mein Adventskalender

Heute, zum Sonntag, habe ich diese Goodies in Stern-Form für Euch:

Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 14, Goodie in Stern-Form, Stampin' Up!Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 14, Goodie in Stern-Form, Stampin' Up!

Die Idee dazu habe ich auf You Tube entdeckt und wenn man es sich nicht gleich aufschreibt oder irgendwo festhält, weiß man nicht mehr wo. 🙁 . Wenn ich den Link noch wieder finde, liefere ich ihn Euch nach. Die Sterne sind ganz leicht und auch recht schnell zu machen.
Ihr benötigt das größte Framelit aus der Stern-Kollektion und stanzt damit zwei Sterne aus. Bei meiner Variante habe ich weißen Tonkarton verwendet und diesen mit dem kleinen Stern aus dem Stempelset Weiße Weihnacht in Gold bestempelt. Der Spruch ist aus dem Set Winterwerke und in Terrakotta gehalten.

Als Füllung habe ich einmal kleine Marzipanriegel verwendet und einmal Hanuta. Für die Hanuta-Taschen braucht Ihr Tonkarton in 9,6 x 7,7cm. Dieser wird an der langen Seite gefalzt bei 1,7 und 7,9 cm. An der kurzen Seite wird bei 3 cm und 4,7 cm gefalzt.

Hier noch eine zweite Variante:

Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 14, Goodie in Stern-Form, Stampin' Up!

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Weiße Weihnacht, Winterwerke
Stempelkissen: Terrakotta, Gold
Framelits: Stern-Kollektion
Stanzen: Itty Bitty Akzente
Zubehör: Big Shot

Follow on Bloglovin

2 Comments

  1. Regina

    eine ganz zauberhafte Idee!
    Danke dafür!
    wünsche dir einen schönen 3. Advent und LG
    Regina

  2. Regina

    eine ganz zauberhafte Idee!
    Danke dafür!
    wünsche dir einen schönen 3. Advent und LG
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.