Adventskalender: Türchen Nr. 13 & Stampingirls Smart Saturday: Challenge #57

Caro Grußkarte Leave a Comment

Caros Bastelbude: Adventskalender mit der Thinlits-Form für Zierschachteln von Stampin' Up!

Hallo und herzlich willkommen zu Türchen Nr. 13 und unserer nächsten Challenge bei den Stampingirls Smart Saturday.

Heute gilt es, ein Projekt mit unserem Lieblings- Stempelset aus dem Herbst- / Winterkatalog vorzustellen.

Challenge 57_500px

Ich finde, allein EIN Lieblingsset auszuwählen, ist schon eine Herausforderung. Denn ich habe definitiv mehr als einen Liebling.

Für unsere heutige Challenge habe ich mich nun aber für das Stempelset Weiße Weihnacht entschieden und es ist diese Karte entstanden:

Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 13, Weihnachtskarte mit Set Weiße Weihnacht von Stampin' Up!Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 13, Weihnachtskarte mit Set Weiße Weihnacht von Stampin' Up!Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 13, Weihnachtskarte mit Set Weiße Weihnacht von Stampin' Up!

In diesem Set sind einige zuckersüße Motive enthalten und es macht einfach Spaß, diese einzusetzen. Entweder recht schlicht gehalten, in nur wenigen Farbtönen. Oder ganz bunt koloriert.

Bei meiner Karte habe ich mit Whisper White, einem weißen Gelstift und einem roten Marker gearbeitet.

Schaut doch auch mal auf unserem Teamblog vorbei, welche Lieblingsset die anderen Mädels haben.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Weiße Weihnacht
Stempelkissen: Espresso, Whisper White
Farbkarton: Kandiszucker
Stanzen: Itty Bitty Akzente
Zubehör: Aqua Painter, Many Marvelous Markers

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.