Adventskalender: Türchen Nr. 9 – Origami-Tannenbaum

Caros Bastelbude: Adventskalender mit der Thinlits-Form für Zierschachteln von Stampin' Up!

Diese süßen Origami-Tannenbäume habe ich auf Pinterest entdeckt. Die Faltanleitung findet Ihr hier.

Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 9, Origami-Tannenbaum, TutorialCaros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 9, Origami-Tannenbaum, Tutorial

Bis zum Schritt mit den Zacken geht das auch ganz einfach. Mit den Zacken selbst hatte ich etwas Probleme und bin auch nicht so ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Nun ja, Übung macht den Meister. Und wahrscheinlich ist auch etwas dünneres Papier von Vorteil.

Eine weitere Variante, bei der es nicht ganz so schwer ist, die Zacken zu falten, ist diese hier:

Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 9, Origami-Tannenbaum, Tutorial

Auch dazu habe ich die Anleitung auf Pinterest gefunden.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.