Adventskalender: Türchen Nr. 8 – Weihnachtskarte Herringbone Technik

Caro Anleitung, Grußkarte Leave a Comment

Caros Bastelbude: Adventskalender mit der Thinlits-Form für Zierschachteln von Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet Euch am Samstag über einen gefüllten Nikolaus-Stiefel freuen.

Hinter meinem heutigen Türchen verbirgt sich diese Weihnachtskarte:

Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 8, Weihnachtskarte in Herringbone Technik, TutorialCaros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 8, Weihnachtskarte in Herringbone Technik, TutorialCaros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 8, Weihnachtskarte in Herringbone Technik, Tutorial

Den Hintergrund habe ich mit der Herringbone Technik gestaltet. Wer das auch einmal ausprobieren möchte, findet bei den Splitcoaststampers eine Anleitung dazu.  Den großen Stern in der Mitte habe ich auf Pergamentpapier gestempelt und weiß embossed.

Die beiden kleineren Sterne habe ich ebenfalls aus Pergamentpapier gemacht. Ich habe sie mit den Framelits Stern-Kollektion ausgestanzt, anschließend gefalzt und gefaltet, um so einen 3D-Effekt zu erzielen.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Zauber der Weihnacht
Stempelkissen: Glutrot, VersaMark
Farbkarton: Savanne
Framelits: Stern-Kollektion
Zubehör: Big Shot, Simply Scored Falzbrett

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn gerne mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.