Adventskalender: Türchen Nr. 7 – Flaschenanhänger

Caro Anleitung, Verpackung Leave a Comment

Caros Bastelbude: Adventskalender mit der Thinlits-Form für Zierschachteln von Stampin' Up!

Diese tolle Geschenkidee habe ich bei Mein Haus, mein Garten, mein Hobby entdeckt. Petra hat dieses Projekt bei einem Bastelabend vorgestellt. Ich finde, dass ist eine tolle Idee für ein Mitbringsel und ich habe den Flaschenanhänger gleich mal in ein weihnachtliches Gewand gesteckt.

Als Snack habe ich Studentenfutter gewählt und dieses in Zellophantüten umgefüllt.

Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 7, Flaschenanhänger mit Snack, Tutorial

Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 7, Flaschenanhänger mit Snack, TutorialCaros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 7, Flaschenanhänger mit Snack, TutorialCaros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 7, Flaschenanhänger mit Snack, TutorialCaros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 7, Flaschenanhänger mit Snack, TutorialCaros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 7, Flaschenanhänger mit Snack, Tutorial

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Christbaumfestival, Festive Flurry, Winterwerke, Zauber der Weihnacht
Stempelkissen: Glutrot, Lagunenblau, Ozeanblau, Petrol, Waldmoos
Farbkarton: Glutrot, Ozeanblau, Waldmoos
Framelits: Festive Flurry, Stern-Kollektion
Stanzen: Tannenbaum
Zubehör: Simply Scored Falzbrett

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.