Adventskalender: Türchen Nr. 5 – Grußkarten- Geschenkbox

Caros Bastelbude: Adventskalender mit der Thinlits-Form für Zierschachteln von Stampin' Up!

Heute möchte ich Euch gerne diese Grußkarten- Geschenkbox vorstellen. Die Anleitung dazu habe ich auf dem Blog Neues aus H. gefunden. In der Box haben mindesten 6 Karten und Umschläge im Format C6 Platz.

Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 5, Grußkarten Geschenkbox, Tutorial

Caros Bastelbude: Adventskalender Türchen Nr. 5, Grußkarten Geschenkbox, Tutorial

Einen Tipp für das Zusammenkleben der Box: Klappt auch den Deckel nach unten. So könnt Ihr die Seitenteile besser ausrichten. Als ich meine erste Box gemacht habe, standen die Seiten etwas raus, als ich den Deckel geschlossen habe. Das schaut dann leider nicht so toll aus. 🙁

Meine Boxen hatte ich für die Tombola am Tag der Vielfalt (09.11.2014) vorbereitet. Befüllt habe ich sie mit diesen Karten:

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Christbaumfestival, Gorgeous Grunge, Winterwerke
Stempelkissen: Apfelgrün, Currygelb, Farngrün, Glutrot, Jade, Lagunenblau, Petrol, Waldmoos
Thinlits: Schneekristall-Karte
Stanzen: Tannenbaum

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.