Adventskalender: Türchen Nr. 4 – Weihnachtlicher Milchkarton

Caro Anleitung, Verpackung Leave a Comment

Caros Bastelbude: Adventskalender mit der Thinlits-Form für Zierschachteln von Stampin' Up!

Hinter Türchen Nr. 4 verbergen sich diese weihnachtlichen „Milchkartons“. Die Anleitung dazu habe ich bei scrapbookingwithtubo gefunden. Ich spreche zwar die Sprache nicht, aber dank der Zeichnung mit den Maßen, kann man das Ganze dennoch gut nachbasteln.

Ich habe drei verschiedene Varianten ausprobiert. In den Boxen ist ganz viel Platz für Kekse und Süßigkeiten.

Caros Bastelbude: Weihnachtlicher Milchkarton mit DSP Stille Nacht von Stampin' Up!, Adventskalender Türchen Nr. 4 Caros Bastelbude: Weihnachtlicher Milchkarton mit DSP Stille Nacht von Stampin' Up!, Adventskalender Türchen Nr. 4 Caros Bastelbude: Weihnachtlicher Milchkarton mit DSP Stille Nacht von Stampin' Up!, Adventskalender Türchen Nr. 4

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Christbaumfestival,  Winterwerke, Zauber der Weihnacht
Stempelkissen: Farngrün, Lagunenblau, Whisper White
Farbkarton: Lagunenblau
Framelits: Stern-Kollektion
Prägeformen: Große Punkte
Stanzen: Tannenbaum
Zubehör: Big Shot, DSP Stille Nacht, Emboss Prägepulver Weiß, Heißfön

Follow on Bloglovin

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn gerne mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.