Adventskalender: Türchen Nr. 3 – Kleine Tannenbäumchen

Caros Bastelbude: Adventskalender mit der Thinlits-Form für Zierschachteln von Stampin' Up!

Heute möchte ich Euch diese kleinen Schätzchen zeigen:

_SAM2240-2_500px

Das sind meine kleinen Deko-Tannenbäumchen. Sie sind gerade mal 8 cm hoch. Um sie herzustellen, habe ich ein Motiv aus dem Stempelset Christbaumfestival viermal gestempelt, anschließend ausgestanzt und dann auch noch die Rückseite bestempelt. Mit den Polymerstempeln ist das kein Problem. Denn man sieht genau, wo man hinstempelt.

Die vier Bäume habe ich aufeinander gelegt und in der Mitte zusammengetackert. Nun noch die einzelnen Lagen auffalten und fertig sind die Bäume. Ich habe meine Tannenbäume mit Heißkleber auf kleine Holzscheiben geklebt. Die stammen noch aus Oma’s Garten. Aber ich glaube, inzwischen bekommt man die auch in diversen Deko-Läden.

Um meine Bäume noch etwas aufzuhübschen, habe ich ihnen noch eine Sternenspitze verpasst.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Christbaumfestival
Stempelkissen: Apfelgrün, Farngrün
Stanzen: Tannenbaum, Itty Bitty Akzente
Zubehör: Heißkleber

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.