Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Caros Bastelbude: Adventskalender mit der Thinlits-Form für Zierschachteln von Stampin' Up!

Weihnachtszeit – die stille und gemütliche Zeit im Jahr. Für mich gehören dazu eindeutig ganz viele Kerzen. Kerzenlicht, Räuchermännchen und Lebkuchen. Was gibt es schöneres?

Deswegen ist diese Teelichtkarte auch das perfekte Mitbringsel für Weihnachtsbesuche. In meiner Variante ist nur ein Einleger für eine persönliche Nachricht enthalten. Aber man könnte das sicher auch mit einem Teebeutel kombinieren.

Die Anleitung habe ich bei Janina von Kreative Vier Wände entdeckt und war gleich verliebt in die Idee. Ich habe auch eine Anleitung sowie Materialliste für meine Variante erstellt. Diese findet Ihr hier.

Caros Bastelbude: Teelichtkarte im Advent mit Tutorial, Stampin' Up! Christbaumfestival, Winterwerke

Caros Bastelbude: Teelichtkarte im Advent mit Tutorial, Stampin' Up! Christbaumfestival, Winterwerke

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Christbaumfestival, Klassische Weihnacht, Winterwerke
Stempelkissen: Kandiszucker, Terrakotta, Waldmoos
Farbkarton: Waldmoos
Framelits: Oval-Kollektion
Stanzen: Tannenbaum
Zubehör: Big Shot, Schwämmchen, Werkzeug für Antikeffekte, Simply Scored Falzbrett

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge