Weihnachtskarte für die Around the World Stampin‘ Up! Challenge

An dieser Challenge wollte ich schon immer mal teilnehmen. Aktuell ist ein Projekt mit den Farben Honiggelb, Glutrot und Savanne gewünscht. Noch bis morgen kann man Projekte einreichen. Schaut doch mal bei Around the World vorbei.

Ich habe für meine Karte das Set Simply Stars verwendet. Das kommt bei mir irgendwie viel zu selten zum Einsatz. Dabei finde ich es wunderschön.

Caros Bastelbude: Weihnachtskarte für Around the World Challenge

Im Inneren schaut die Karte so aus:

Caros Bastelbude: Weihnachtskarte für Around the World Challenge Caros Bastelbude: Weihnachtskarte für Around the World Challenge

Außerdem habe ich noch eine zweite Karte mit dieser Farbkombination gemacht. Bei dieser Variante habe ich den Tonkarton in Savanne gewählt und darauf die Farben Honiggelb und Glutrot zum Einsatz gebracht. Das Stempelset Zauber der Weihnacht findet Ihr im aktuellen Herbst-/ Winterkatalog.

Caros Bastelbude: Weihnachtskarte für Around the World Challenge Caros Bastelbude: Weihnachtskarte für Around the World Challenge

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Gesammelte Grüße, Simply Stars, Zauber der Weihnacht
Stempelkissen: Honiggelb, Glutrot, Savanne
Farbkarton: Savanne
Framelits: Stern-Kollektion
Zubehör: Big Shot

Follow on Bloglovin

One Comment

  1. trudelmj

    Very nice 🙂
    Thank you for your participation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.