Geschafft! Mein erster VHS Kurs!

Gestern fand in der Realschule in Pfaffenhofen mein erster VHS Kurs statt. Ich kann euch sagen, ich war ganz schön aufgeregt. So zitterten mir auch beim Vorstellen der ersten Projekte etwas die Hände. Grund dafür gab es eigentlich keinen, denn die 12 Teilnehmerinnen waren sehr nett und voller Begeisterung mit dabei. Aber man kommt eben nicht aus seiner Haut. Referate waren für mich schon während des Studium ein Alptraum. 😉

Caros Bastelbude: VHS Kurs PAF

Ich habe vier Karten und zwei Verpackungen vorbereitet und war auch ganz zuversichtlich, dass wir das alles schaffen. Es wurde gewerkelt, was das Zeug hält.  Und dennoch geht die Zeit schneller um als man denkt, so dass es am Ende doch etwas knappt wurde mit der Zeit. Nun ja, was nicht ganz geschafft wurde, wurde mit nach Hause genommen und wird sicher noch in Ruhe fertiggebastelt.

Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und es wird sicher eine Wiederholung geben. Geplant ist der nächste Kurs für März 2015 zum Thema Frühling und Ostern.

Diese Projekte haben wir gemacht (Details zu einigen der Projekte folgen noch 😉 ):

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.