Die erste Weihnachtskarte

Lange ist es her, dass ich an einer Challenge teilgenommen habe. Und so möchte ich mit dieser Weihnachtskarte an der aktuellen Challenge von Less is More teilnehmen. Das Thema lautet in dieser Woche „More than one Tree„.

Caros Bastelbude: Less is More Challenge, Stampin' Up!!, Christbaumfestival

Was würde da besser passen, als das Stempelset Christbaumfestival aus dem aktuellen Herbst- / Winterkatalog? Leider ist das Bild etwas unscharf geworden.

Die rote Bordüre ist übrigens auch selbst gestempelt. Dafür habe ich ein Motiv aus dem Stempelset Winterwerke verwendet und dieses in einer Linie nebeneinander gestempelt.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Christbaumfestival, Winterwerke
Stempelkissen: Apfelgrün, Espresso, Glutrot, Waldmoos
Stanzen: Tannenbaum

Follow on Bloglovin

5 Comments

  1. chrissieann

    This is a lovely card, those trees are great fun!
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

  2. Sarah

    Super cool and funky
    Love that little bird peeping from the tree
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

  3. Anne Ray

    What a lovely snowflake border behind those trees!
    Thank you so much for joining us at Less is More
    Anne
    LIM Designer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.