Die erste Weihnachtskarte

19. November 2014 | Grußkarte

Lange ist es her, dass ich an einer Challenge teilgenommen habe. Und so möchte ich mit dieser Weihnachtskarte an der aktuellen Challenge von Less is More teilnehmen. Das Thema lautet in dieser Woche “More than one Tree“.

Caros Bastelbude: Less is More Challenge, Stampin' Up!!, Christbaumfestival

Was würde da besser passen, als das Stempelset Christbaumfestival aus dem aktuellen Herbst- / Winterkatalog? Leider ist das Bild etwas unscharf geworden.

Die rote Bordüre ist übrigens auch selbst gestempelt. Dafür habe ich ein Motiv aus dem Stempelset Winterwerke verwendet und dieses in einer Linie nebeneinander gestempelt.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Christbaumfestival, Winterwerke
Stempelkissen: Apfelgrün, Espresso, Glutrot, Waldmoos
Stanzen: Tannenbaum

Follow on Bloglovin