Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Gestern fand nun endlich der Tag der Vielfalt und damit mein erster Messeauftritt statt. Ich sag ‘ s Euch, ganz schön aufregend!

Caros Bastelbude: Der Tag danach..., Messeauftritt

Zunächst haben mein Schatz und ich am Samstag den Stand aufgebaut und eingerichtet. Auch das war gar nicht so einfach. Wo stellt man was wie hin und wie bringt man die ganzen Sachen unter? Von links nach rechts haben wir mit einer Weihnachtsecke angefangen, über Herbst bis hin zu etwas allgemeineren Sachen. Auch einige Hochzeitsbasteleien hatte ich dabei. Am Ende waren wir dann doch ganz zu frieden mit dem Ergebnis. Was meint Ihr?

Am Sonntag ging es 9 Uhr los, zunächst mit der Begrüßung aller Aussteller. Ab 10 Uhr kamen dann die ersten Besucher. Bis 17 Uhr konnten die Leute sich das vielfältige Angebot anschauen.

Es war ein sehr schöner Tag mit vielen tollen neuen Kontakten und Gesprächen. Und natürlich wurde auch fleißig gebastelt.

Und hier noch ein paar Bilder vom Stand für Euch:

Liebe Grüße
Caro

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge