Stampingirls Smart Saturday: Challenge #55

Caro Grußkarte Leave a Comment

Immer wieder Samstag gibt es eine neue Challenge der Stampingirls Smart Saturday.

Caros Bastelbude: Stampin Girls Smart Saturday Challenge #55, Farbkombination

Heute eine Farbchallenge mit den Farben Bermudablau, Mandarineorange und Saharasand. Und das ist meine Karte:

Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday: Challenge #55, Farbkombination Bermudablau, Mandarinorange und Saharasand

Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday: Challenge #55, Farbkombination Bermudablau, Mandarinorange und Saharasand

Ich habe mal wieder das Stempelset Four Feathers aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! zur Hand genommen. Zuerst habe ich den Hintergrund gestaltet in der Farbe Saharasand. Aus diesem habe ich anschließend die sechs Plätze für die Federn ausgestanzt und Federn in den Farben Bermudablau und Mandarinorange hineingesetzt. Der Spruch „Auf zu neuen Ufern“ stammt aus dem Stempelset Frühlingsgefühle.

Schaut doch auch mal auf unseren Teamblog, was die anderen Mädels für Euch vorbereitet haben.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Four Feathers, Frühlingsgefühle
Stempelkissen: Bermudablau, Mandarinorange, Saharasand
Farbkarton: Saharasand
Framelits: Federn
Stanzen: Geschwungenes Etikett
Zubehör: Big Shot, Magnetplatte

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.