Nicht unbedingt die beliebteste Jahreszeit für eine Hochzeit, aber…

Caro Anleitung, Verpackung 1 Comment

…ich möchte Euch trotzdem gerne diese tolle Verpackung zeigen, die sich hervorragend als Gastgeschenk eignet.

Caros Bastelbude: Gastgeschenk zur Hochzeit

Caros Bastelbude: Gastgeschenk zur HochzeitDie Anleitung dazu habe ich auf YouTube gefunden, bei Billie Moan von Rambling  Rose Studio. Wie man diese Verpackung macht, verrät Sie in diesem Video:

Für meine Verpackung habe ich weißen, strukturierten Tonkarton verwendet. Für den Verschluss habe ich aus Pergamentpapier eine Form mit dem Framelit Blütenrahmen und  eines der Deckchen aus dem Sizzlits Set Zierdeckchen-Trio ausgestanzt. Der Schriftzug „Für Dich“ stammt aus dem Weihnachts- Stempelset Winterwerke.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Winterwerke
Stempelkissen: Wassermelone
Framelits: Blütenrahmen
Sizzlits: Zierdeckchen-Trio
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Lochzange

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Comments 1

  1. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.