Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

In dieser Woche wird es gruselig bei den Stampingirls Smart Saturday, denn es geht um das Thema Halloween.

Caros Bastelbude: Stampin Girls Smart Saturday Challenge #53, Thema Halloween

Ich habe dazu das Stempelset Fall Fest aus dem aktuellen Herbst / Winterkatalog verwendet. Neben einem witzige Gespenst enthält dieses Set auch Kürbisse und geschnitzte Gesichter. Mit diesen habe ich meine kleine 3 x 3 Inch File Folder Karte gestaltet.

Meine Karte ist vermutlich nicht die gruseligste, aber ich fand die Kombination aus den Kürbissen und den kleinen Blättern einfach zu süß. Und geschnitzte Kürbisse gehören ja auch irgendwie zu Halloween.

Schaut doch auch mal auf unseren Teamblog, was die anderen Mädels für Euch vorbereitet haben.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Fall Fest
Stempelkissen: Espresso, Honiggelb, Orangentraum
Farbkarton: Kandiszucker
Framelits: Herbstfreuden
Zubehör: Big Shot, Envelope Punch Board, Washitape

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge