Man könnte meinen es sind Zigarettenverpackungen…

Caros Bastelbude: kleine Verpackung mit Tutorial

…aber nein, es handelt sich um sogenannte Flip Top Boxen. Die Anleitung dazu habe ich bei den Splitcoaststampers gefunden. Auch diese beiden Schätzchen gibt es schon länger und nun will ich sie euch endlich mal zeigen.

Caros Bastelbude: kleine Verpackung mit Tutorial

Für die Gestaltung meiner Boxen habe ich das Designerpapier Frisch & Farbenfroh verwendet. Außerdem kamen die Stempelsets Ganz schön aufgeblasenOh, hello und Peachy Keen zum Einsatz.

Die Anleitung inkl. Video von den Splitcoaststampers gibt es hier. Ich habe mir dazu außerdem wieder eine eigene Anleitung gemacht .

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Ganz schön aufgeblasen, Oh hello, Peachy Keen
Stempelkissen: Glutrot, Kandiszucker, Türkis
Framelits: Auf Film, Sprechblasen
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot

Follow on Bloglovin

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.