Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

_SAM1764-2_500px

Wie bereits gestern berichtet, hatte ich am Samstag kreativen Besuch zu Hause. Wir haben den Weltkartenbasteltag genutzt und gemeinsam unsere Kartenvorräte aufgestockt.

Für meine Gäste gab es auch ein kleines Goodie. Dazu habe ich Ferrero Küsschen verpackt – mit dem Designerpapier Mondschein, einer kleinen Blüte aus dem Stempelset Petite Petals und einem kleinen Gruß aus dem Set Eine runde Sache.

Die Idee dazu habe ich bei Claudia von Claudinchens Kreative Seite  entdeckt. Das Goodie ist recht schnell gemacht. Einfach einen Streifen Designerpapier auf eine Breite von 3 cm zuschneiden, das Ferrero Küsschen darin einwickeln und das Streifenende festkleben. Anschließend noch wie gewünscht dekorieren.

Ich kann mir das auch sehr gut für Hochzeiten vorstellen.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Eine runde Sache, Petite Petals
Stempelkissen: Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau
Stanzen: 7/8” Wellenkreis
Zubehör: Designerpapier Mondschein

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge