Ein richtig toller Nachmittag…

Caro Grußkarte Leave a Comment

…mit meinen Mädels! Gestern war der Weltkartenbasteltag. Aus diesem Anlass habe ich meine erste Stempelparty geschmissen. Hier in Deutschland fällt dieser Tag etwas ungünstig auf ein verlängertes Wochenende. Dadurch waren wir eine kleine, aber feine Runde von drei Mädels.

Nachdem wir uns mit Kaffee und Himbeermuffins gestärkt hatten, haben wir uns ganz der Kartenproduktion gewidmet. Neben Geburtstagskarten haben wir auch die ersten Weihnachtskarten gebastelt.

Wir haben die „verdrehte Karte“ gemacht…

…diese Blumenkarte…

…und die ersten Weihnachtskarten…

 

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Ach du meine Grüße, Christbaumfestival, Daydream Medallions, Der Wald ruft, Lacy & Lovely
Stempelkissen: Brombeermousse, Currygelb, Farngrün, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos
Farbkarton: Kandiszucker, Honiggelb
Framelits: Blütenrahmen, DecoLabels, Stern-Kollektion
Stanzen: Tannenbaum
Zubehör: Big Shot

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.