Eine besondere Kartenform

Caro Anleitung, Grußkarte, Kartentechnik Leave a Comment

Caros Bastelbude: Verdrehte Karte mit Tutorial, DSP Monschein von Stampin' Up!

Diese Karte schaut recht kompliziert aus, ist aber ganz einfach zu machen und kann für einen Gutschein oder ein Geldgeschenk verwendet werden.

Caros Bastelbude: Verdrehte Karte mit Tutorial, DSP Monschein von Stampin' Up!

Entdeckt habe ich die Anleitung mal wieder bei Pinterest. Die Video-Anleitung gibt es hier bei Sonjas Schnappschüsse.

Für meine Karte habe ich Tonkarton in Honiggelb und das Designerpapier Mondschein verwendet. Das Etikett mit den Geburtstagswünschen stammt aus dem Stempelset Ach, du meine Grüße.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Ach, du meine Grüße, Simply Stars
Stempelkissen: Lagunenblau
Farbkarton: Honiggelb
Framelits: Etikett-Kunst
Stanzen: Dreieck
Zubehör: Designerpapier Mondschein, Big Shot

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.