Auftragsarbeit für eine Taufe

Caros Bastelbude: Glückwunschkarte zur Taufe mit dem Stempelset Zoo Babies von Stampin' Up!
Karte zur Taufe
Karte zur Taufe

Wie man an den Bildern unschwer erkennen kann, liegt diese Auftragsarbeit schon etwas länger zurück und ist noch in der dunklen Jahreszeit entstanden.

Gewünscht war eine Glückwunschkarte zur Taufe – für die Zwillinge Nick und Nele. Das fand ich echt unglaublich, denn für mich besteht auch die Möglichkeit Zwillinge zu bekommen und da waren diese beiden Namen auch schon im Gespräch… nicht das da was in Planung wäre. 😉 Zufälle gibt es… oder ist es vielleicht ein Zeichen?!

Entstanden ist dazu diese quadratische Karte mit den „Flügeln“.

Caros Bastelbude: Glückwunschkarte zur Taufe mit dem Stempelset Zoo Babies von Stampin' Up!

Ich habe für die Karte hellgrünen, strukturierten Farbkarton verwendet. Die beiden Tiere stammen aus dem Stempelset Zoo Babies. Und da Eltern und Kinder einen Baum geschenkt bekommen sollten, habe ich im Inneren der Karte ein kleines Bäumchen platziert.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Zoo Babies
Stempelkissen: Currygelb, Farngrün, Petrol

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.