Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Fingerprints ist das Thema bei der 50. Challenge der Stampingirls Smart Saturday! Nutzt Eure Fingerabdrücke zur Gestaltung Eurer Projekte. Dazu gibt es richtig süße Ideen bei Pinterest. Gebt einfach mal den Suchbegriff Fingerprints ein oder schaut auf meine Pinnwand Fingerprints.

Stampingirls Smart Saturday: Challenge #50

Trotz dieser tollen Anregungen schwebte mir eine andere Idee im Kopf herum. Der Baum aus dem Stempelset Der Wald ruft kombiniert mit Blättern aus meinen Fingerabdrücken. Den Hintergrund der Karte habe ich mit der Prägeform Holzmaserung geprägt. Mein Baummotiv habe ich mit einem Stück Designerpapier aus dem Set Bunter Herbst kombiniert.

Caros Bastelbude: Stampingirls Smart Saturday: Challenge #50, Fingerprints, Der Wald ruft, Bunter Herbst, Stampin' Up!

Schaut doch auch mal auf unseren Teamblog, was die anderen Mädels für Euch vorbereitet haben.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin’ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: Der Wald ruft
Stempelkissen: Currygelb, Orangentraum, Terrakotta
Farbkarton: Kandiszucker
Prägeformen: Holzmaserung
Zubehör: Designerpapier Bunter Herbst, Big Shot

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge