Stampingirls Smart Saturday: Challenge #49

Bei unserer neuen Challenge bei den Stampingirls Smart Saturday geht es, passend zum Herbst, um das Thema Blätter.

Stampingirls Smart Saturday: Challenge #49

Ich habe in dieser Woche eine Verpackung dazu gewerkelt.

Ich bin total begeistert von dem neuen Designerpapier Bunter Herbst aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog und wollte mit diesem Motiv unbedingt eine Verpackung werkeln.

Die Anleitung zu der Verpackung habe ich mal bei Blütenstempel entdeckt. Verziert habe ich die Box mit Blättern aus dem Stempelset French Foliage. Die Blätter sind in den Farben Currygelb, Terrakotta und Waldmoos gestempelt.

Für weitere Ideen schaut doch mal auf unserem Teamblog vorbei.

Liebe Grüße
Caro

Diese Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Stempelsets: French Foliage
Stempelkissen: Currygelb, Terrakotta, Waldmoos
Zubehör: Designerpapier Bunter Herbst

Follow on Bloglovin

One Comment

  1. carosbastelbude

    Challenge #49, Wir freuen uns auf EUre teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.